4X Qualifikation für die Deutschen Jugendmeisterschaften! | Walsrode 2017

Annabella, Luca, Jule und Lina haben sich bei den Niedersächsischen Landesmeisterschaften in Walsrode für die DJM qualifiziert, spitze! Annika und Jenny turnten einen tollen Wettkampf. Jenny musste leider mit einer Erkältung turnen, trotzdem belegte sie den ersten Platz. Annika turnte eine sehr schöne Barrenübung, und zeigte einen super Sprung. Nächste Woche geht es zum Wettkampf nach Kiel, ebenfalls zu den Schleswig Holstein Landesmeisterschaften. Wir Trainer hoffen, dass sich alle noch einmal steigern können und unsere beiden verletzen Anastasia und Emelie dann auch mit dabei sind. Es war ein schöner Wettkampf. Herzlichen Dank an alle Turnerinnen und Trainer, für diesen schönen Wettkampf.

 

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte unsere sportlichen Neuigkeiten zuerst!

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please check the required field.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.
Eingestellt unter