Athletik-Pokal in Hamburg – tolle Ergebnisse für die HT16 in den Altersklassen 6 – 12

Im Februar stellten unsere Mädchen ihre Fitness mit tollen Ergebnissen beim Athletik-Pokal in Hamburg unter Beweis.

In der AK 6 erreichten Ava Tabrizi Platz 2 und Lani  Platz 3. Neila Atere und Eliza Zbiek waren in der AK 7 mit Platz 2 bzw. Platz 3 ebenfalls erfolgreich. Siegerin der AK 8 wurde Liv Kubitz, auf Platz 2 folgte Liana Dill.

Gleich vier Platzierungen gab es in der AK 9, wo sich Henriette Hesse über Platz 1 freute. Es folgten Ellen Tran und Dascha Bode auf dem Silber- und Bronzerang. Jette Rahe belegte Platz 7.

In der AK 10 erreichte Emilia Müller den zweiten Platz, Lotte Kiel kam auf Platz 4.

Mineta Kurtovic war beste Turnerin der AK 11, Emilia Ilic belegte den 3. Platz.

Die Wertung der AK 12 gewann Mika Wehr.

Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen und das Trainerteam für die sehr guten Ergebnisse!

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte unsere sportlichen Neuigkeiten zuerst!

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please check the required field.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.
Eingestellt unter