Deutschland-Pokal 2016

DEUTSCHLAND POKAL 2016

Unsere Mädels sind nach Berkheim zum Deutschland Pokal gefahren.

Mit dabei sind: Sofie, Bella, Emelie, Luca, Emma, Anastasia und Lina!

Als Mannschaft VTF Hamburg erturnten sich Mailin (TC Hamburg), Elise (MTV Pattensen) und Sofie (HT16) den 7. Platz.

Unsere tollen Mädchen haben sich zielstrebig und konzentriert für den Deutschland-Pokal vorbereitet und haben wieder eine hervorragende Leistung gezeigt!?

?Unsere Sofie Rusu AK10 hat eine tolle Balken und Boden Übung geturnt und hat mit ihrer VTF Hamburger Mannschaft Platz 7 belegt.

?In der AK11 haben wir unser tolles Trio – Annabella Tavaglione, Luca Kirchner und Anastasia Heinrich. Alle drei Mädchen haben bis zum Schluss für die Mannschaft gekämpft. Die VTF Hamburger Mannschaft landete auf dem fünften Platz. In einzelner Wertung hat Anastasia mit tollen 67,75 Punkten Platz 12 erturnt. Luca hat mit 57,6 Punkten Platz 20 belegt und Bella folgte ihr auf Platz 21 mit 53,85 Punkten.

?In der AK12 VTF Hamburger Mannschaft haben uns Emelie Beckmann und Emma Malewski präsentiert. Beide Mädchen haben einen super Wettkampf geturnt. Emma landete auf Platz 4 mit der zweithöchsten Balkenwertung des Tages und stolzen 45,8 Punkten in gesamter Wertung und Emmi erturnte sich mit ihrer wunderschönen Sprung, Barren- und Bodenübung Platz 24!

?Unsere Lina war auch mit uns beim Wettkampf dabei! Leider konnte sie diesmal am Wettkampf nicht teilnehmen, sie ist aber immer eine tolle Unterstützung für alle Mädchen und ohne sie kann man unsere Wettkampfsgruppe nicht vorstellen! Toll Lina, dass du mit dabei warst.
?Uns fehlte noch unsere Jule! Sie konnte verletzungsbedingt beim Wettkampf nicht dabei sein. Sie baut sich langsam wieder auf und trainiert schon sehr fleißig für ihr nächstes großes Ziel – Hamburg Gymnastiks!

Wir sind sehr stolz auf eure Leistung! Es macht sehr viel Spaß euch zu trainieren und euch zu helfen eure Ziele zu erreichen! Weiter so!!!

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte unsere sportlichen Neuigkeiten zuerst!

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please check the required field.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.
Eingestellt unter , ,