FKTW-Cup in Hochdahl 2016

FKTW-Cup in Hochdahl

Unsere Jüngeren von der HT16 waren heute in Hochdahl erfolgreich!!!

Sofie Rusu erreichte in der AK 10 mit 52,0 Punkten einen tollen 7. Platz. In der AK 9 konnten sich Tina Dau mit 61,8 Punkten Platz 11 und Mika Wehr mit 61, 65 den 13. Platz sichern.

In der AK 8 belegte Mineta Kurtovic mit 60,15 Punkten einen großartigen 2. Platz.. Emilia Illic kam mit 56,75 Punkten auf Platz 6.

Emilia Müller und Lotte Kiel meisterten in der AK 7 ihren ersten Wettkampf außerhalb von Hamburg ganz souverän. Emilia wurde mit 54,50 Punkten 5, und Lotte belegte mit 53,30 Punkten Platz 8.

Das Hamburg-Gymnastics-Team gratuliert euch und eurer Trainerin Christel Kießlich sehr herzlich und wünscht euch eine gute Heimreise!!

hochdahl_Fotor

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte unsere sportlichen Neuigkeiten zuerst!

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please check the required field.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.
Eingestellt unter ,