Hamburger Einzelmeisterschaften – HT16 Mädels weit vorne

Neila Atere und Eliza Zbiek, beide AK7,  turnten bei den Hamburger Einzelmeisterschaften einen starken Wettkampf: Neila wurde Hamburger Meisterin, Eliza erturnte sich die Bronzemedaille! Herzlichen Glückwunsch den Turnerinnen und Trainern zu dieser tollen Leistung!

In den höheren Altersklassen konnten sich unsere Turnerinnen noch mal deutlich steigern und hervorragende Platzierungen erringen. 

Siegerin in der AK 8 wurde Liv Kubitz. Die Wettkämpfe im Jahrgang darüber gewann Ellen Tran. Dascha Bode belegte hier den 4. Platz. Henriette Hesse kam auf den 6. Platz und einen Rang dahinter auf Platz 7 landete Jette Rahe.

In der AK 10 startete Emilia Müller und belegte den 2. Platz.

In der AK 11 ging Platz 1 an Mineta Kurtovic, Emilia Ilic erreichte Rang 4.

 

Herzliche Glückwünsche an alle Turnerinnen und an das Trainer-Team!

Eindrücke von den HHEM 2019

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte unsere sportlichen Neuigkeiten zuerst!

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please check the required field.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.
Eingestellt unter ,