Jahresabschlussfest 2016

Wir besuchten am Samstag den, 3.12 mit unseren Mädchen den Boulder-Park in Kaltenkirchen. Die Mädchen hatten riesigen Spass beim Klettern.
Es wurden so manche waghalsigen Kletter Manöver ausgetestet, aber schaut euch die Bilder an 🙂 !
Wir bedanken uns ganz herzliche bei allen Turnerinnen für ihren großen Fleiß, und ihre tollen Leistungen im Jahr 2016.
Ein ganz besonderer Dank geht auch an unsere Trainerinnen Christel Kießlich, Svetlana Heinrichs, Alexander Palnau, Juliana Dau, Annika Carstensen, Jennifer Kießlich, Celina Garcia und Jasper Vennemann, für ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Turnerinnen!

Wir freuen uns schon auf das Jahr 2017!

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte unsere sportlichen Neuigkeiten zuerst!

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please check the required field.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.
Eingestellt unter , ,