Liv Kubitz und Liana Dill beim DTB-Lehrgang in Frankfurt

Ende Mai konnten Liv Kubitz und Liana Dill ihre turnerischen Fähigkeiten beim DTB-Lehrgang in Frankfurt weiter perfektionieren. Die beiden hatten beim Lehrgang viel Spaß, obwohl es mit zwei Trainingseinheiten pro Tag auch anstrengend war. Die beiden wurden von ihrer Trainerin Jenny Kießlich begleitet und betreut. Wir haben uns gefreut, dass wir uns in Frankfurt unter anderem wieder tolle neue Anregungen für Training und Wettkampf holen konnten.

Eindrücke vom DTB-Lehrgang

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte unsere sportlichen Neuigkeiten zuerst!

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please check the required field.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.
Eingestellt unter , ,